Programming in HTML5 with JavaScript and CSS3 (MOC 20480 E)
HTML5 Entwicklung für Profis
Wichtig: Lesen Sie bitte die Änderungen für die MCSA/MCSE/MCSD Zertifizierungen unter Hinweisen!
Nutzen
Details anzeigen
Zielgruppe
Dieses Training richtet sich an professionelle Entwickler mit 6-12 Monaten Programmier-Erfahrung, die Interesse an der Entwicklung von Applikationen mit HTML5, JavaScript und CSS3 haben (jeweils für Windows Store Apps, Windows 8 oder Web-Applikationen).Folgende Erfahrung wird vorrausgesetzt:- 1-3 Monate Erfahrung in der Entwicklung von Web-Applikation, inklusive einfacher JavaScript-codes.
- 1 Monat Erfahrung in der Entwicklung von Windows-Client-Applikationen
- 1 Monat Erfahrung in der Nutzung von Visual Studio 2010 oder 2012Dieser Kurs richtet sich nicht an Entwickler mit drei oder mehr Monaten Erfahrung in der HTML5 Programmierung.
Voraussetzungen
Die Teilnehmer sollten über praktisches und konzeptuelles Wissen in Bezug auf die HTML5-Programmierung verfügen, insbesondere sollten sie die grundlegende HTML-Dokumentstruktur verstehen, in der Lage sein, gängige HTML-Elemente mit CSS zu stylen und JavaScript-Code zu schreiben, um Funktionalitäten zu einer Webseite hinzuzufügenInhalte des Seminars
Details anzeigen
Wichtige Hinweise
UPDATE zur MCSA/MCSE Zertifizierung:Ab 1.2. 2021 sind diese Prüfungen nicht mehr verfügbar, und deshalb können die damit verbundenen Zertifizierungen nicht mehr neu erreicht werden.Zurzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an dieser Weiterbildung haben:
Partner

- Top-ReferentenFachlich kompetente Referenten für Ihr Weiterkommen.
- >1000 SeminarePraxisnahe Seminare und individuelle Weiterbildungen aus 72 Themengebieten.
- TÜV-ZertifikateDie unabhängige Bestätigung Ihrer frisch erworbenen Qualifikation.
Preis auf Anfrage
Zurzeit sind leider keine Termine verfügbar. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an dieser Weiterbildung haben.
Downloads