Erfüllen Sie die Anforderungen gemäß §62 AwSV bei Tätigkeiten mit Anlagenkomponenten aus Kunststoff.
Mit diesem Seminar erhalten Sie das Fachwissen auf Basis von § 62 AwSV und können anschließend Kunststoffbauteile an Anlagen für wassergefährdende Stoffe errichten und instand setzen.
Nutzen
Sie verfügen in Kombination mit dem WHG-Grundkurs über die wasserrechtliche Sachkunde gemäß § 62 AwSV für kunststoffverarbeitende Betriebe.
Sie erlernen anhand von praxisnahen Fallbeispielen den praktischen Umgang mit den geltenden Technischen Regeln.
Zielgruppe
Dieser Fachkurs ist geeignet für Mitarbeiter von Fachbetrieben, die Kunststoffbauteile an Anlagen für wassergefährdende Stoffe errichten, instand setzen oder stilllegen.
Anforderungen
Erfolgreiche Teilnahme am WHG-Grundkurs (Seminar-Nr. 12015)
Inhalte
Einbauen, Aufstellen von Anlagen und Rohrleitungen
Zulassungen
Medienbeständigkeiten
TRwS 780 Teil 2
Hinweise
Das Seminar endet mit einer Erfolgskontrolle.
In Kombination mit dem WHG-Grundkurs (Seminar-Nr. 12015) erhalten Sie mit diesem Fachkurs den Nachweis über die fachspezifischen Kenntnisse als betrieblich verantwortliche Person gemäß § 62 AwSV.
Alternativ erfüllt das Seminar die Anforderungen an die regelmäßige Weiterbildung von betrieblich verantwortlichen Personen gemäß § 63 AwSV.
Eine detaillierte Preisaufstellungen finden Sie im jeweiligen Veranstaltungstermin in der Terminauswahl. Die Preise verstehen sich bei Unternehmern gem. § 14 BGB zzgl. MwSt. Der dargestellte Ab-Preis entspricht dem niedrigsten verfügbaren Gesamtpreis pro Person.
Terminauswahl für WHG-Fachkurs für kunststoffverarbeitende Betriebe.
Der Filter Ort steht Ihnen nicht zur Verfügung, da hierfür eine externe Verbindung zu Google Maps aufgebaut werden muss und Sie keine entsprechenden Verbindungen bzw. Cookies zugelassen haben. Cookie-Einstellungen ändern