Der modulare Lehrgang „Medical Devices Usability Expert (TÜV)“ schließt mit dieser schriftlichen Prüfung ab.
Nutzen
Details anzeigen
Durch die Prüfung erbringen Sie den Nachweis der Qualifikation und Kompetenz zu den im Rahmen des modularen Lehrgangs erworbenen fachlichen Kenntnissen und deren Umsetzung.
Sie erwerben einen Abschluss, der in der Industrie und im Dienstleistungssektor hohe Anerkennung findet.
Zielgruppe
Personen, die den modularen Lehrgang "Medical Devices Usability Expert (TÜV)" absolviert haben und die Zulassungsvoraussetzungen für die Prüfung erfüllen.
Voraussetzungen
Dokumentierte Teilnahme an allen vier Seminaren (5 Seminartage) des modularen Lehrgangs „Medical Devices Usability Expert (TÜV)“ innerhalb von 3 Jahren, beginnend mit dem ersten Seminartag.
Abschluss
Zertifikat
Die Prüfung wird von der unabhängigen Personenzertifizierungsstelle PersCert TÜV von TÜV Rheinland abgenommen. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie von PersCert TÜV ein Zertifikat, das die Qualifikation als „Medical Devices Usability Expert (TÜV") bescheinigt. PersCert TÜV dokumentiert die Anforderungen an Ihren Abschluss auf der weltweit zugänglichen Internetplattform www.certipedia.com unter dem Prüfzeichen mit der ID 0000038860. Nutzen Sie das Prüfzeichen mit Ihrer individuellen ID als Werbesignet zu den unter www.tuv.com/perscert dargestellten Bedingungen. Stärken Sie mit Ihrer dokumentierten Qualifikation das Vertrauen bei Kunden und Interessenten.
Inhalte des Seminars
Details anzeigen
Die schriftliche Prüfung (Dauer: 45 Minuten) erstreckt sich auf die Inhalte des Lehrgangs „Medical Devices Usability Expert (TÜV)“ und wird von der unabhängigen Personalzertifizierungsstelle PersCert TÜV von TÜV Rheinland abgenommen.
Wichtige Hinweise
Das Ablegen der PersCert-Prüfung für den Erwerb des Abschlusses "Medical Devices Usability Expert (TÜV)" ist möglich, wenn alle vier erforderlichen Seminare (5 Tage) besucht wurden.
Die PersCert-Prüfung kann Online oder in Präsenz abgelegt werden (www.tuv.com/seminar-09349).
Für eine Terminvereinbarung der Prüfung in Präsenz steht Ihnen Ihre Ansprechperson vor Ort gerne zur Verfügung.
Die Preise verstehen sich bei Unternehmern gem. § 14 BGB zzgl. MwSt. Der dargestellte Ab-Preis entspricht dem niedrigsten verfügbaren Gesamtpreis pro Person. Alle Preisdetails finden Sie im jeweiligen Veranstaltungstermin.